FAQ/ Hilfe
Rückerstattung
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erstatten wir dir den Warenwert zurück. Die Rückbuchung erfolgt über den Weg, den du auch als Bezahlung gewählt hast. Ein Änderung der Rückzahlungsmethode ist leider nicht möglich.
Rücksendung meiner Bestellung
Wenn du deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchtest, dann sende uns im Vorfeld das ausgefüllte Muster Widerrufsformular. Verpacke die Ware, die zurück geschickt werden soll, wieder gut (am Besten in den Lieferkarton). Die Ware muss neu und originalverpackt sein! Fülle den Rücksendeschein aus, um eine genaue Zuordnung deiner Rücksendung zu gewährleisten und lege diesen der Rücksendung bei. So kann auch schnell die Rückerstattung erfolgen. Sende deine Rücksendung niemals unfrei zurück.
Bitte verpacke deine Rücksendung immer in der Originalverpackung, nur so ist gewährleistet, dass diese wieder unbeschadet bei uns ankommt.
Rücksendeadresse:
Monello Tierurnen
Rimbacher Str. 45
69509 Mörlenbach
Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst.
Dies hat nichts damit zu tun, dass wir kein Verständnis für deine Situation und für deine Trauer haben. Im Gegenteil! Wir sind selbst Tierhalter und haben die gleiche Situation bereits mehrfach durch gemacht. Wir sind im Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Wir bieten dir qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen sowie schnellen und versicherten Versand. Würden wir nun noch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, was wir sehr gerne tun würden, wird aber unser Budget überschritten. Wir haben uns daher dazu entschieden, unseren Kunden lieber eine große Auswahl, bestmögliche Preise sowie eine schnelle Lieferung zu bieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst du die entsprechende Gutschrift.
Bitte bewahre deinen Rücksendebeleg sorgfältig auf, bis die Erstattung erfolgt ist. Das Versandunternehmen für deine Rücksendung kannst du natürlich selbst wählen.
Meine Bestellung ist falsch, unvollständig oder defekt.
Bei Lieferungen, die falsch, unvollständig oder defekt sind, kannst du unseren Kundenservice am Besten per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht schreiben.
Du solltest, um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen und einen schnellen, reibungslosen Ablauf zu unterstützen, die Rechnunges- oder Bestellnummer und den Grund der Reklamtion mit angeben.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Bei Defekten sende uns zu deiner Reklamationsbeschreibung per Mail Bilder der defekten Stellen. So können wir deine Reklamation zügig bearbeiten.
Kann ich ein Versandunternehmen wählen?
Leider nein. Da wir selbst versenden, aber auch aus anderen Lagern, kann die Auswahl eines speziellen Versandunternehmens nicht beeinflusst werden.
Habt ihr auch ein Ladengeschäft?
Nein, wir sind ein reiner Onlinehandel.
Kann ich meine Ware auch abholen?
Da wir ein reiner Onlinehandel sind und kein Ladengeschäft besitzen, bieten wir keine Abholung an.
Meine Urne stinkt nach Lack!
Aufgrund unser Lackierungstechnik und uns unserer kurzen Lieferzeiten kann es vorkommen, dass deine Urne noch „ausdünstet“, wenn sie bei dir ankommt. Dies ist völlig normal und kann vorkommen. Es ist kein Reklamationsgrund. Nach 1-2 Tagen wird der Ausdünstungsprozess abgeschlossen sein. Die von uns eingesetzten Farben sind Acrylfarben, die auch für die Kinderspielzeug- Lackierung verwendet werden und sind, nach der Ausdünstungszeit, wasserfest und geruchsneutral.
Kann ich meine personalisierte Bestellung zurück geben?
Wird deine Urne für dich graviert, beschriftet oder in anderer Weise personlaisiert und individualisiert, ist diese vom Widerruf ausgeschlossen.