Virtuelle Kerze anzünden

Monello Tierurnen
2023-10-16 15:33:00 / Trauerblog Virtueller Tierfriedhof Online / Kommentare 0
Virtuelle Kerze anzünden - Virtuelle Kerze anzünden

Virtueller Tierfriedhof & Virtuelle Kerzen

Hast du nicht die Möglichkeit, dir einen physischen Ort zum Trauern zu schaffen, dann gibt es trotzdem durchaus ansprechende Ausweichmöglichkeiten.
Suchst du trotzdem einen besonderen Ort, an dem du um deinen Liebling in Ruhe und Würde trauern kannst, an den du jederzeit zurück kommen kannst und an dem du Trost findest, dann suche dir einen virtuellen Tierfriedhof. Dort kannst du deinem verstorbenen Haustier auch eine Gedenkstätte einrichten, meist auch mit Foto und ein paar Daten von ihm. Auch virtuelle Kerzen kannst du für deinen treuen Freund dort einrichten.

In einem virtuellen Tierfriedhof kannst du dich mit anderen in einer Community austauschen, die ähnliches durch machen müssen wie du, für die ihr treuen Wegbegleiter mehr waren, als nur Tiere. Du kannst dir dort deine Trauerzeit erleichtern, Trost finden und so versuchen, den unerträglichen Schmerz und die Trauer aufzufangen, die dich umgeben.

Beispiele von virtuellen Tierfriedhöfen:

  •     regenbogenwiese.net
  •     benigo.de
  •     pietaeta.de
  •     tiersterne.de

Trauerblog